„The future will be bright.“

Nach der Pandemie-Zwangspause freuen sich Schulrückkehrer:innen auf Ihre Zukunft.

„The future will be bright.“

Eine 14-jährige Schülerin der St. Bruno Schule besucht die S1 (8. Klasse) und schrieb an die AEB-Stiftung ...

Dankbar für Möglichkeit auf Lernen

„We are back to school, and I am happy. Home schooling was difficult without books, internet, and teacher. We don't have internet at home or at school, but an ICT building is being constructed at school. The future will be bright.“

Übersetzung:

„Wir sind wieder in der Schule und ich bin glücklich. Der Heimunterricht war ohne Bücher, Internet und Lehrer schwierig. Wir haben weder zu Hause noch in der Schule Internetzugang, aber in der Schule wird gerade ein IT-Gebäude gebaut. Die Zukunft wird rosig sein.“

ADEPT e.V. – Africa‘s Development, Education, Partners and Trainers
ist eine gemeinnützige Organisation, deren Ziel ist, junge Menschen in afrikanischen Ländern zu befähigen, sich ihren Lebensunterhalt durch die Ausübung eines qualifizierten Berufes selbst zu erwirtschaften.